Im Gründungsjahr 1991 stand die Nutzung regenerativer Energien am Anfang.
Heute sind sie etablierter Bestandteil der Gebäudetechnik.

Bereits sechs Jahre nach der Gründung in Rommerscheid konnten wir in die heutigen, deutlich größeren Räumlichkeiten an der Hauptstraße 379 a umziehen.

Dies wurde notwendig, weil sich sowohl das Portfolio als auch die Belegschaft erweitert hat:

Schon 1994 nahmen wir die Bereiche Heizung und Sanitär auf.

Mit der Ausstattung des ersten Passivhauses im Jahr 2000 hielt neben der der Wohnungslüftung auch die Pellettechik Einzug in unser Repertoire.

Durch zertifizierte Aus- und Weiterbildungen verfügen unsere Mitarbeiter immer über ein hohes Maß an Kompetenz. Was sich für den Kunden nicht zuletzt in einer sauberen und normgerechten Installation zeigt.

Sorgfältige Planung und Produkte von ausschließlich namhaften Herstellern stellen wie sicher, dass der Kunde auch noch nach vielen Jahren Freude an einer funktionierenden Technik hat.

Ihr KORONA-Team!